Discografie

Du bist mein Diamant

Interpret: Markus Storms

Titel: Du bist mein Diamant

Dauer: 3:25
Komponist: Frank Meis | Musik: Foxbeat.de

Text: Markus Storms
Label: 3 W-Records | LC 10974

 

Du bist mein Diamant heißt die 3.Single von Markus Storms.

 

Der smarte Popschlagersänger aus Eschweiler bei Aachen möchte mit seiner neuen Single die Herzen aller verliebten

erreichen, denen das wertvollste im Leben der Partner an

seiner Seite ist. Der gefühlvolle und aussagekräftige Text stammt aus seiner eigenen Feder und wurde im modernen tanzbaren Popschlager Stil von Foxbeat.de produziert.

 

Markus Storms zeigt mit diesem Song seine gefühlvolle Seite für die Musik und die Liebe an, und hofft das er auch mit diesem Titel wieder erfolgreich in den hiesigen Hitparaden und Radiosendern zu hören sein wird. Man darf jetzt schon gespannt sein wie der Weg von Markus Storms weiter geht.

 

(Text&Cover: F.Meis)


Immer noch ...

Interpret: Markus Storms

Titel: Immer noch...

Zeit: 3:56 Min

Musik: Hans Jürgen Haas | Text: Hans Jürgen Haas

Verlag: Fiesta Records | LC: 02000

VÖ: 19.05.2016

 

Jetzt greift Markus Storms mit seiner 2. Single „Immer noch...“ an. In diesem etwas rockigem Discofox spricht er das Thema des unglücklich Verliebtseins an. Eine unerwiderte Liebe hinterlässt Schmerz, Sehnsucht und Traurigkeit. Er erzählt, wie eine Frau ihren Traummann zum Greifen nahe hat, welcher jedoch vergeben ist und nichts von ihrer Sehnsucht weiß. Jeder Blickkontakt versetzt sie tiefer ins schwärmen. Sie weiß, das die Tränen der unglücklichen Liebe vergehen werden, und auch der Herzschmerz und die Wunden der Enttäuschung heilen werden.

Ein Song der die Herzen aller Discofoxliebhaber höherschlagen lässt und die Tanzflächen füllen wird.


Wer weiß?

Interpret: Markus Storms

Titel: Wer weiß?

Zeit: 3:21 Min

Musik: Hans Jürgen Haas / Antonio Gomez

Text: Hans Jürgen Haas

Verlag: Fiesta Records | LC: 02000

VÖ: 14.07.2015

 

Jetzt wird’s stürmisch: Markus Storms!

 

Er ist der Newcomer der Popschlager-Szene, doch er gibt bereits jetzt Vollgas! “Dieser Storms wird nicht nur eine lauwarme Sommerbrise mit sich bringen, sondern auch für reichlich “Wirbel-Storm(s)” sorgen, meint Hans Haas (Inh. FoxTon Aachen), siegessicher!

Fand der aus Eschweiler (Rhdl.) stammende Sänger doch bislang seine Berufung als Leadsänger in einer Band, so entschloss sich Storms fortan eigene Wege einzuschlagen.

Mit seinem bei Haas & Gomez produzierten Song “Wer weiß?” erzählt Storms von seiner Urlaubsbekanntschaft und glaubt ganz fest daran, dass es so etwas wie ‘Liebe auf den ersten Blick’ gibt…

 

“Wir sind uns sicher, dass Markus mit seinem brandaktuellen Debüt-Titel für reichlich Aufsehen in der Pop- Schlager-Szene sorgen, und die Herzen Foxbegeisterter in Windeseile erreichen wird…”, so Antonio Gomez (Co-Produzent).